Das Team

Roberto Deimel

Senior-Chef & „Urvater des Holunders“

Der „Urvater des Holunders“, wie er schon bezeichnet wurde, ist gebürtiger Chilene, Vater von zwei Kindern und Opa von vier Enkelinnen. Er hat im Jahr 1979 HolunderBlütenWunder gegründet und Oma Marthas Rezept immer weiter entwickelt. Über 35 Jahre war er Musiker und Kulturbüroleiter der lateinamerikanischen Band Grupo Sal. Er ist ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender der NGO Pan y Arte. Nach über 44 Jahren HolunderBlütenWunder-Leitung widmet er sich nun wohl verdient mehr seinen sozialen und kulturellen Projekten sowie seinen Enkelinnen.

Malena Medam

Geschäftsführerin, Marketingleiterin & HolunderTochter

HolunderTochter Malena ist mit dem Holunder groß geworden. Als Kind und Teenie hat sie mit ihren Brüdern und Freunden dabei geholfen, Holunder zu pflücken. Mit 20 Jahren übernahm sie die Produktionsleitung von HolunderBlütenWunder und begann mit der Akquise in der regionalen Gastronomie. Die studierte Kulturmanagerin ist nun zuständig für das strategische Management, das soziale Engagement und leitet das Marketing- und Salesteam.

Josef Kohl

Geschäftsführer & langjähriger HolunderFreund

Unser Geschäftsführer Josef ist seit über 25 Jahren ein guter Freund der Familie und seit April 2020 operativer Management-Kopf bei HolunderBlütenWunder. Als Schreinermeister und ehemaliger Firmeninhaber navigiert er unser HolunderSchiff gekonnt durch den Corona und Inflations-Sturm. Dank Josef bekommt unser „gemütlicher“ alter Dampfer ein zukunftsfähiges und strukturiertes Innenleben. Er ist Vater dreier wunderbarer Kinder und ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Kinder- und Jugendzirkus Zambaioni e.V..

Gabi Füger

Buchhaltung & HolunderOma

Gabi (die Angetraute von HolunderBlütenVater Roberto) unterstützt uns treu und gekonnt in der Buchhaltung. Die Spitzenköchin steht besonders auf unsere “HolunderBlütenPerle“. Und ab und an kommt das Team in den Genuss von ihrem heißbegehrten hausgemachten Zwetschgenkuchen.

Susanne Parker-Smith

Kundenpflege, Tourenplanung & treue, gute Seele

Seit über 20 Jahren ist Susanne unsere treue Seele. Sie kennt jeden Kunden mit Geschichte /Kundengeschichte und zeichnet die besten Tourrouten im Schlaf. Wer anruft, hat meist mit ihr die Ehre. Sie hat zwei tolle Kinder alleine großgezogen und freut sich nun über ihre erste Enkelin.

Stefan Greiner

Außendienst & MarketingWunder

Stefan ist Marketing- und Vertriebs-Profi in einem. Er hat bereits eine eigene Marketingagentur gegründet und denkt daher strategisch und strukturiert auf allen Ebenen mit. Er beglückt Gastronomie und Einzelhandel vor Ort mit unseren kleinen Wundern. Mit seiner Familie lebt er in Stuttgart und unterstützt uns von dort aus auch bei Software-Fragen und der Newslettererstellung. Wir sind glücklich, so einen emphatischen, talentierten und motivierten Mitarbeiter zu haben.

Oliver Haasis

Telefonsales & Engel in Lederjacke

Den Engel in Lederjacke Oli hat uns der Himmel geschickt. Seit der Coronazeit ist er unser Telefonjoker für den Einzelhandel. Er trinkt am liebsten GlühLunderWunder in der alkoholfreien Punschvariante.

Mark Wiebusch

Fahrer, Lagerist & HolunderSchwiegersohn

Mark ist der Mann von HolunderTochter Malena und Papa von HolunderEnkelin Mahuén. Ursprünglich kommt er aus Berlin-Kreuzberg und ist nun unser Grafiker, Holunderfahrer und Lagerleiter. Er ist studierter Grafik Designer, hatte zwei Cafébars in Berlin und war dort Barkeeper in Szenebars. Außerdem kreierte er einige der vielen HolunderBlütenWunder-Drink-Rezepte.

Lia Medam

Meister-Packerin & HolunderEnkelin

HolunderEnkelin Lia ist unsere Meister-Packerin. Wenn ihr Pakete von uns bekommt, sind sie höchstwahrscheinlich von ihr gepackt.

Mahuén Medam

Jüngste „Mitarbeiterin“ & HolunderEnkelin

Dies ist der Blick der jünsten HolunderEnkelin, als sie zum ersten Mal an einer Holunderblüte schnuppert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

HolunderBlütenWunder GmbH
Wilonstr. 73
72072 Tübingen
Telefon: 07071-888908
E-Mail: info@holunderwunder.de

9 + 10 =